Promis Mark Zuckerberg ist Vater geworden

Mark Zuckerberg ist Vater geworden

379
TEILEN
Nach Milliarden-Spende- So reich ist Mark Zuckerberg noch immer
Nach Milliarden-Spende: So reich ist Mark Zuckerberg noch immer

Mark Zuckerberg ist Vater geworden: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist Papa geworden. Das teilte er jetzt auf seiner Facebook Seite mit. Aber nicht nur das er kündigte auch eine große Spenden- Aktion an.

Zuckerberg verkündete am Dienstag in dem sozialen Netzwerk, dass seine Frau Priscilla Chan die Tochter mit Namen Max auf die Welt gebracht habe.

„Priscilla und ich sind so glücklich, unsere Tochter Max auf dieser Welt willkommen zu heißen”, schrieb Zuckerberg auf seiner Facebook-Seite.

Zuckerberg will 99% seines Vermögens spenden

Priscilla und er würden im Laufe ihres Lebens 99 Prozent ihrer Facebook-Aktien im Wert von derzeit rund 45 Milliarden Dollar an die gemeinsame Stiftung „Chan Zuckerberg Initiative“ geben, die sich für Chancengleichheit von Kindern in aller Welt einsetzen soll.