Sport Mario Götze Einsatz im Finale der Champions League nicht dabei?

Mario Götze Einsatz im Finale der Champions League nicht dabei?

264

Mario Götze Einsatz im Finale der Champions League nicht dabei? Im Champions League Halbfinal Rückspiel wurde Mario Götze in der 14. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt. Nun kommt die schlechte Nachricht. Ein Einsatz im Finale der Champions League von Mario Götze ist eher fraglich, denn der Spieler von Borussia Dortmund zog sich im Halbfinale einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu und fällt wohl damit für mehrere Wochen aus.


Götze wird im Bundesliga-Topspiel am Samstag gegen den Bayern München auf jeden Fall fehlen. Ihm droht nun das vorzeitige Saisonende.

War das das letzte Spiel von Mario Götze für Borussia Dortmund? Wie wir bereits geschrieben haben wird Mario Götze in der kommenden Saison beim deutschen Rekordmeister Bayern München spielen. In seinem Vertrag beim FC Bayern München wird es allerdings keine Ausstiegsklausel, wie bei Borussia Dortmund geben. Es soll zwar versucht worden sein, diese Klausel mit in den Vertrag einzubauen, doch dies lehnet wohl der FC Bayern München ab, wie die „Bild“ berichtet.