Sport Marco Reus verlängert bei Borussia Dortmund

Marco Reus verlängert bei Borussia Dortmund

257
TEILEN
Reus verlängert bis 2019 beim BVB
Reus verlängert bis 2019 beim BVB

Marco Reus verlängert bei Borussia Dortmund: Es wurde immer wieder spekuliert, dass Marco Reus den angeschlagenen BVB verlassen wird.

Im Gespräch waren Bayern München und auch anderen europäische Topklubs. Doch nichts da Marco Reus bliebt seinem Klub treu und verlängert seinen Vertrag.

Nationalspieler Marco Reus hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund vorzeitig bis 2019 verlängert. Damit ist ein Wechsel zu einem europäischen Topklub vorerst vom Tisch.

Die Vertragsverlängerung von Reus ist auch eine deutliche Antwort auf die zahlreichen Abgesänge in den letzten Wochen und Monaten.

Das Thema Abstieg ist beim BVB momentan sehr aktuell, doch Reus bleibt. Ob er auch im Falle eines Abstiegs bleibt, ist außerdem fraglich.

Der BVB manövriert sich langsam, aber Schritt für Schritt aus der Krise.