TV und Shows Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017

Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017

425
TEILEN
Marc Terenzi gewinnt das Dschungelcamp 2017
Marc Terenzi gewinnt das Dschungelcamp 2017

Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017: Die Zuschauer haben sich entschieden und den Dschungelkönig 2017 gewählt. Die Wahl fiel auf den Sänger Marc Terenzi.

Sänger Marc Terenzi hat es geschafft. Nach 16 Tagen wählen die Zuschauer ihn zum Dschungelkönig 2017 und machen ihn damit zum Gewinner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Schon zu Beginn mauserte sich Terenzi zum Favoriten. Er half seinen Mitcampern, wo er nur konnte, trat bereitwillig zu Dschungelprüfungen an und zeigte auch mal seine verletzliche und gefühlvolle Seite am Lagerfeuer.

Hanka Rackwitz wird auf Platz zwei gewählt und Florian Wess sichert sich Platz drei.

In diesem Jahr brach keiner der zwölf Kandidaten das Urwald-Spektakel ab, sie wurden stattdessen vom RTL-Publikum nach und nach rausgewählt.