TV und Shows Marc Terenzi – hat er schon eine neue Sara gefunden?

Marc Terenzi – hat er schon eine neue Sara gefunden?

400
TEILEN

Nach der Trennung von Marc Terenzi und Sarah Connor wurde er oft mit Frauen angetroffen.
Er wurde des öfteren bei Veranstaltungen mit weiblichen Partnern getroffen. Doch es wurde immer gesagt es sei nur freundschaftlich. Nachdem Sarah Connor und der Fußballstar Diego sich in der Öffentlichkeit sehr vertraut zeigten, zieht Marc nun nach. Er präsentiert nun auch einen neuen Vielleicht-Partner an seiner Seite. Die Frau an seiner Seite soll Sara Schätzl sein. Nach „bild.de“ Informationen genossen Sara und Marc am Wochenende im Europapark Rust zum zweiten Mal ein romantisches Date. Mit Umarmungen, Küsse und verliebte Blicke. Sara Schätzl ist in den Boulevard-Blättern keine ganz unbekannte Person. 2007 erregte Sara Schätzl schon einmal Aufsehen, als man sie mehrfach an der Seite von Bernd Herzsprung sah. Nun scheint sie sich aber in Marc verliebt zu haben. Laut „bild.de“ hätten die beiden bis 2:30 Uhr auf einer Party gefeiert und seien dann gemeinsam in ihrem Hotelzimmer verschwunden. Ob es wirklich Liebe bei Marc Terenzi und Sara Schätzl ist, wollte ihr Manager Marco Fliege gegenüber der „bild.de, nicht verraten. „Es ist aber alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich zurzeit nicht sagen.“ Ob Marc hier seine neue Große Liebe Sara(h) gefunden hat. Also bleibt nur abzuwarten ob es dann die große Liebe ist.