TV und Shows Marc Terenzi – die nächste bitte – diesmal ist es Gina –...

Marc Terenzi – die nächste bitte – diesmal ist es Gina – Lisa

379
Teilen

Seit Marc Terenzi und Sarah Connor ihre Trennung bekannt gegeben haben, sieht man Marc nicht oft allein.
Es sieht fast so aus als wolle er sich über die schwere Zeit der Trennung mit anderen Frauen selbst helfen. Momentan lässt es Marc so richtig krachen, schnappt sich eine sexy Frau nach der nächsten. Anfang Dezember verbrachte er eine heiße Nacht mit Chinastar Bai Ling, dann kurz vor Weihnachten genoss er seine Zeit mit Sara Schätzl. Nun hat Marc Terenzi Silvester mit der Topmodel-Kandidatin Gina -Lisa gefeiert. Die beiden turteln und flirten ins neue Jahr. Gefeiert wurde im Freiburger Szene-Club „Schneerot“. Marc und Gina sitzen abseits der Tanzfläche, trinken Champagner streicheln sich und halten Händchen. „Nach der Party fuhren die beiden zusammen ins Hotel im Europa-Park Rust,“ so ein Vertrauter zur „Bild“-Zeitung. Auf die Frage: Was bedeutet ihm Gina-Lisa? Antwortet Marc: „Sie ist ein tolles Mädchen.“ Da kann man ja nur gespannt sein wie oft es in diesem Jahr heißen wird: Die Nächste Bitte…!