TV und Shows Mama Mia: Zickenkrieg und Männergespräche über das beste Stück

Mama Mia: Zickenkrieg und Männergespräche über das beste Stück

325
Teilen
Die Söhne und ihre Mütter
Die Söhne und ihre Mütter

Mama Mia: Zickenkrieg und Männergespräche über das beste Stück: RTL präsentiert die große Sommer-Romanze „Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?“ Beim Speed-Dating lernen die vier Singles Fabio (28), Kai-Uwe (34), Tom (26) und Lukas (22) im thailändischen Inselparadies Ko Samui ihre jeweils acht Liebesanwärter/-innen kennen. Im traumhaften Luxus-Resort wird geflirtet, was das Zeug hält – doch die Mütter haben stets ein wachsames Auge auf ihren geliebten Sohn.

Alle Kandidatinnen und Kandidaten werden genauestens unter die Lupe genommen und müssen nicht nur bei den charismatischen Söhnen für Herzklopfen sorgen, sondern auch den strengen Mutter-Check bestehen.

Das die Sommerromanze mal wieder keine Peinlichkeit auslässt wurde recht schnell klar. Sohnemann Tom forderte erst mal seine Mutter auf mehr Busen zu zeigen und grapschte ihr auch an diesem herum. Steven prahlte erst einmal wie gut er bestückt sei.

Die Söhne und ihre Mütter
Die Söhne und ihre Mütter

Foto: RTL / Natasha Yasmine Malhis

Auch vom üblichen Zickenkrieg der Frauen blieb der Zuschauer nicht verschont. Bei „Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?“ macht sich Junggeselle Tom mit seinen sechs verbliebenen Frauen Ela, Tasha, Cindy, Patricia, Loreen und Marina auf zu einem Segelturn. Zunächst ist die Stimmung auf dem Boot noch ausgelassen und alle scheinen sich in lockerer Atmosphäre prächtig zu amüsieren. Doch dann scheint zu Stimmung umzuschlagen. Tasha ergreift die Chance zu Einzelgespräch um über Marina abzulästern. Tom scheint völlig überfordert. Eigentlich wollte er doch nur eine schöne Zeit mit den Mädchen verbringen und nicht mitten in einen Zickenkrieg hineingezogen werden. So hatte sich Tom die Brautschau mit Sicherheit nicht vorgestellt.

Kai-Uwe veranstaltet mit seinen sechs Damen einen richtigen Partyabend. In schicken Designer-Outfits, erwartet Kai-Uwe die Mädels in einem angesagten Open Air-Club. Der ist von den Frauen im ersten Augenblick „vollkommen überwältigt“. Doch schnell hat er sich wieder gefangen und geht zum Angriff über. Vor allem Lee geht zum Angriff über und nutzt die Chance, um Kai-Uwe näher zu kommen und fordert ihn zum Tanz auf. Während Lee in aufreizenden Bewegungen mit dem Single tanzt, sind die anderen Frauen davon wenig angetan und äußern ihren Unmut.

Lukas mit seinen verbliebenen sechs Männern ein romantisches Date in einem Restaurant geplant. An einem großen Tisch nehmen sie zum Essen Platz. Schnell kommen sie alle ins Gespräch, doch von einem „Mama Mia“-Kandidaten möchte Lukas mehr erfahren. Er bittet Steven zu einem Einzeldate, sehr zum Unmut der anderen Männer.

Lukas mit seinen verbliebenen sechs Männern ein romantisches Date in einem Restaurant geplant. An einem großen Tisch nehmen sie zum Essen Platz. Schnell kommen sie alle ins Gespräch, doch von einem „Mama Mia“-Kandidaten möchte Lukas mehr erfahren. Er bittet Steven zu einem Einzeldate, sehr zum Unmut der anderen Männer. Hier kommen beide recht schnell zu der Erkenntnis wie gut sie doch eigentlich bestückt sind.