TV und Shows Lukas ist The Voice Kids 2016

Lukas ist The Voice Kids 2016

384
TEILEN
Lukas ist The Voice Kids 2016
Lukas ist The Voice Kids 2016

Lukas ist The Voice Kids 2016: Lukas hat es geschafft er gewinnt The Voice Kids 2016. Sein Coach Mark Forster freut sich mit ihm.

Lukas aus Fürstenfeld in Österreich bekommt nun eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro. Ob er auch einen Vertrag mit einer Plattenfirma annimmt, entscheiden seine Eltern.

In den Blind Auditions, Battles und im Halbfinale hat er voll abgeliefert und auch im Finale konnte er überzeugen. Im Finale der Castingshow hatte sich Lukas mit dem Lied „When We Were Young“ von Adele gegen fünf Mitbewerber durchgesetzt.


Er spielt nicht nur wundervoll Klavier sondern kann auch noch dazu so schön singen! Seine Stimme versprüht eine Wärme, die man einfach nicht verpassen will!

In der Finalrunde der letzten Drei sangen neben Lukas die 14-jährige Shanice aus dem Team von Sasha sowie Ridon (13) aus dem Team von Lena.