Digital Lucas Podolski: Die Poldi-Gala und Ablösespiel-Live Stream

Lucas Podolski: Die Poldi-Gala und Ablösespiel-Live Stream

487
Teilen

Der 1.FC Köln hat seinen verlorenen Sohn wieder zurück. Das Ablösespiel zwischen dem 1.FC Köln und dem FC Bayern München wird zugleich der erste Auftritt von Poldi vor seinen zahlreichen Fans im Trikot des 1.FC Köln sein. Doch das Ablösespiel zwischen dem 1.FC Köln und Bayern München wird auch eine kleine Generalprobe für beide Mannschaften sein.
Denn bereits am 31.Juli bis zum 3. August wird die erste Hauprunde des DFB-Pokal 2009/2010 ausgetragen. Da dürfte die Poldi-Gala mit dem Ablösespiel welches am 24.Juli im Kölner Rheinenergie Stadion stattfindet schon ein erster Hinweis auf die Form beider Mannschaften sein. Zwar wird man bestimmt noch nicht alles zeigen und mit vollem Einsatz spielen, da es ja das Abschiedsspiel von „Prinz Poldi“ ist. Im TV wird die Poldi Gala am 24.Juli um 20.15 Uhr auf RTL übertragen. Aber im Internet gibt es auch einen Live Stream. Dieser Live-Stream oder auch Video-Stream wird ebenfalls auf dem Internet-Angebot von RTL zu sehen sein. Einen Trailer für die Poldi Gala gibt es bereits schon. Zum Live-Stream geht es hier entlang.
In den Jahren 2003 bis 2006 spielte Lucas Podolski für den 1. FC Köln. Doch dann wechselte „Prinz Poldi“ an die Säbener Straße zum 1.FC Bayern München. Ab der Fußball Bundesliga Saison 2009/2010 spielt Lucas Podolski wieder für den 1.FC Köln was die Herzen der Fans höher schlagen lassen dürfte. Fotos und Videos von Lucas Podolski aus den alten Zeiten mit dem 1.FC Köln oder auch Fotos und Videos aus seiner Zeit bei dem 1.FC Bayern München dürfte es sicherlich im Internet geben und eventuell werden diese auch zum download kostenlos oder kostenpflichtig angeboten.