Sport Luca Toni vor Wechsel vom FC Bayern München zum AS Rom?

Luca Toni vor Wechsel vom FC Bayern München zum AS Rom?

256
TEILEN

Das der Stürmer Star des FC Bayern München Luca Toni den FC Bayern München verlassen möchte ist ja schon länger bekannt. Auch hatte der FC Bayern München seine Bereitschaft gezeigt, Luca Toni kostenlos auszuleihen oder gar kostenlos abzugeben.
Luca Toni wurde schon mit einigen italienischen, spanischen und englischen Fußball Klubs in Verbindung gebracht. Doch zuletzt hatte auch Dynamo Moskau seine Fühler nach dem Stürmer vom FC Bayern München ausgestreckt.
Doch nun soll Luca Toni laut der italienischen Sporttageszeitung „Gazzetta dello Sport“ vor einem Wechsel zu AS Rom stehen. Damit würde Luca Toni noch in der Winterpause der Fußball Bundesliga von der Bundesliga in die italiensiche Serie A wechseln.
Der AS Rom sei bereit das ausstehende Gehalt von Luca Toni von ungefähr 3 Millonen Euro zu zahlen. Auch soll der AS Rom Luca Toni einen Vertrag bis zum Ende Juni 2012 erhalten.
Beim AS Rom würde Luca Toni auf einen alten Stürmerfreund Francesco Totti treffen, mit dem Luca Toni gemeinsam mit der italienischen Nationalmannschaft die Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland gewonnen hatte. Francesco Totti ist der Mannschaftskapitän des AS Rom.