TV und Shows Lothar Matthäus Personality-Doku „Lothar – immer am Ball“ -alles über seine Doku

Lothar Matthäus Personality-Doku „Lothar – immer am Ball“ -alles über seine Doku

456
TEILEN
Lothar Matthäus neue Doku Soap auf Vox
Lothar Matthäus neue Doku Soap auf Vox

Lothar Matthäus Personality-Doku „Lothar – immer am Ball“ -alles über seine Doku:Wer kennt ihn nicht Lothar Matthäus. Jetzt bekommt er seine erste Personality-Doku auf Vox. Die Doku heißt „Lothar – immer am Ball“. Er sorgt für Schlagzeilen – beruflich wie privat, ist ein begehrter Interviewpartner und trägt das Herz auf der Zunge.

Lothar Matthäus neue Doku Soap auf Vox
Lothar Matthäus neue Doku Soap auf Vox

Jetzt gewährt Lothar Matthäus erstmals einen Einblick in seinen Alltag. Er lässt sich begleiten bei öffentlichen Terminen und privaten Anlässen, nimmt die Zuschauer mit auf eine Erinnerungsreise in seine Kindheit, zeigt sein gemeinsames Zuhause mit Freundin Joanna in Budapest und spricht offen über seine Wünsche und Ziele. VOX zeigt die 6-teilige Personality-Doku „Lothar – immer am Ball“ ab dem 24. Juni sonntags um 23:15 Uhr.

Lothar Matthäus
Lothar Matthäus

„Die Menschen sollen mich kennenlernen – mit meinen Stärken, aber auch mit meinen Schwächen“, so der dreifache Vater Lothar Matthäus über die Sendung. „Ich gehe davon aus, dass man viel Neues entdeckt, das man von mir noch nicht kennt. Ich bin überzeugt, dass es gewisse Dinge gibt, die man mir gar nicht zutraut.“

Lothar Matthäus neue Doku Soap
Lothar Matthäus neue Doku Soap

Foto: © VOX/Stephan Pick

Lothar Matthäus gewährt den Zuschauern einen Einblick in sein Leben. Matthäus nimmt die Zuschauer mit zum Wiener Opernball, einem Fußball-Charityspiel, der Judo-WM in Paris. Auch lässt Matthäus die Zuschauer an den Dreharbeiten für die RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“ bis hin zu einer New-York-Reise mit Freundin Joanna teilnehmen.

Ebenfalls gewährt er uns Einblicke zu seinem 51. Geburtstag, wie er Zeit mit seinen Kindern in München und Mailand verbringt, einem Ski-Urlaub in Zermatt, einer Zeitreise in die Heimat Herzogenaurach und Spiegeleierbraten in seinem Budapester Zuhause. So hat man Lothar Mattäus sicherlich bisher weniger kennengelernt.

„Spannend und nicht vorausplanbar“, so die Ankündigung von Matthäus. „Es gibt keinen festen Tagesplan. Jeder Tag kann etwas Überraschendes mit sich bringen. Ich bin manchmal selbst überrascht, wie abwechslungsreich mein Leben ist.“

Das und mehr ab dem 24. Juni 2012 sonntags um 23:15 Uhr in der 6-teiligen Personality-Doku „Lothar – immer am Ball“ bei VOX!