Sport Lionel Messi wird zum vierten Mal Weltfußballer des Jahres

Lionel Messi wird zum vierten Mal Weltfußballer des Jahres

286
Teilen

Lionel Messi wird zum vierten Mal Weltfußballer des Jahres: Lionel Messi scheint das Maß aller Dinge zu sein, zumindest was den Fußball betrifft. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde der FC Barcelona – Spieler zum Weltfußballer des Jahres gewählt. Der Argentinier setzte sich bei der glamourösen FIFA-Wahl in Zürich wie erwartet gegen Cristiano Ronaldo von Real Madrid und seinen Vereinskollegen Andres Iniesta durch.

Messi wieder Weltfussballer des Jahres
Messi wieder Weltfussballer des Jahres

Lionel Messi ist zum vierten Mal in Serie Weltfußballer des Jahres. Niemand konnte den Titel so oft gewinnen wie der argentinische Wunderknabe.

Die Rekordmarke von 91 Toren für seinen Verein im Kalenderjahr und 14 Tore in der Champions-League-Saison 2011/2012 ist wohl Grund genug ihn als Fußballer des Jahres zu wählen.