Liebes -Aus bei Oliver Pocher und Sabine Lisicki- Trennung?!

Liebes -Aus bei Oliver Pocher und Sabine Lisicki- Trennung?!

375
TEILEN
Oliver Pocher und Sabine Lisicki: Trennung

Liebes -Aus bei Oliver Pocher und Sabine Lisicki- Trennung?!: Oliver Pocher und Sabine Lisicki haben sich getrennt. Inzwischen soll dies auch das Management der Beiden bestätigt haben, wie die „Bild“ berichtet.

Gegenüber ‚Bild‘-Zeitung heißt es: „Ja, es ist richtig, dass Sabine und Oliver nicht mehr zusammen sind.“

Noch vor wenigen Tagen hatte Pocher ein Interview gegeben und auf die Frage, wie seine Beziehung mit der Sportlerin funktioniere, mitgeteilt, es sei alles in bester Ordnung.

Der Grund für die Trennung mit Sabine Lisicki ist nicht bekannt. Den letzten gemeinsamen Auftritt hierzulande hatte beide Anfang Dezember bei einer Gala in Berlin.