Sport Lewis Hamilton- Auf den Sieg folgte das Liebes-Aus

Lewis Hamilton- Auf den Sieg folgte das Liebes-Aus

429
TEILEN

Konnte sich Lewis Hamilton beim Großen Preis von Deutschland noch über seinen Sieg freuen.
So ziehen jetzt dunkle Wolken in in das private Leben von Lewis Hamilton.
Plötzliches Liebes-Aus mit der Sängerin Nicole Scherzinger von den Pussycat-Dolls muß für Lewis Hamilton nicht gerade erfreulich gewesen sein. Wegen der Sängerin von den Pussycat-Dolls beendte der McLaren-Mercedes Fahrer Lewis Hamilton seine Affäre zu der Miss Grenada Vivian Burkhardt.
Laut der englischen Zeitung „Daily Mail“ sagte Nicole Scherzinger „Das sie wieder in die USA zurückgehe, und an ihrem neuen Album arbeiten will“.
Weiterhin fügte Scherzinger noch dazu, das sie nicht denkt, das sich die beiden bis Weihnachten nocheinmal sehen. Sie habe einfach keine Zeit dazu.
Damit ist fast klar das die zwanzigjährige Sängerin Nicole Scherzinger kein Interesse mehr hat die Beziehung zu den McLaren Piloten Lewis Hamilton fortzuführen.
Nun kann sich ja Lewis Hamilton wieder voll auf seine Karriere als Formel1 Pilot konzentrieren und vielleicht wird es ja was mit dem Weltmeistertitel in diesem Jahr.
So stehen Freud und leid oft beeinander.