TV und Shows Letzte „Stern TV“ Sendung mit Günther Jauch

Letzte „Stern TV“ Sendung mit Günther Jauch

313
TEILEN

Letzte „Stern TV“ Sendung mit Günther Jauch: Günther Jauch wird heute seine letzte „Stern TV“ Sendung bei RTL moderieren. Am 04. April 1990 stand er zum ersten Mal als stern TV-Moderator vor der Kamera. Am 05. Januar 2011 wird es das letzte Mal sein. Nach fast 21 Jahren und 953 Sendungen übergibt Günther Jauch stern TV an seinen Nachfolger.
In der Abschiedssendung gewährt stern TV einen einmaligen Blick hinter die Kulissen. Dazu die Highlights aus über 20 Jahren Fernsehgeschichte: die spektakulärsten Studioaktionen, die bewegendsten Schicksale, die ergreifendsten Szenen und die lustigsten Pannen und Tiergeschichten. Günther Jauch wird seinen Nachfolger vorstellen, den 39-jährigen TV-Moderator Steffen Hallaschka. Auf seine ehrliche und sympathische Art moderierte er bereits die NDR-Talkshow, das Wirtschaftsmagazin „Markt“ und viele weitere Fernsehformate. Steffen Hallaschka freut sich auf stern TV, „die wohl letzte große Wundertüte im deutschen Fernsehen und ein Riesengeschenk für einen journalistischen Moderator“.
Natürlich kommt auch bei Günther Jauch etwas Wehmut hinzu. „Natürlich kommt da auch Wehmut auf, zumal ich die Sendung mit aufgebaut und über einen wirklich sehr langen Zeitraum moderiert habe. Aber nach annähernd 21 Jahren kann man guten Gewissens sagen, es ist jetzt auch gut.“
Aber ganz wird Günther Jauch RTL nicht verlassen. Im Bereich Show und Unterhaltung wird er seinen Fans erhalten bleiben.
Quelle: RTL, nc