TV und Shows Let´s Dance: Wer tanzt was und zu welcher Musik- 9. Liveshow

Let´s Dance: Wer tanzt was und zu welcher Musik- 9. Liveshow

439
TEILEN
Diese 4 Paare sind in der 9. Liveshow
Diese 4 Paare sind in der 9. Liveshow

Let´s Dance 2012: Wer tanzt was und zu welcher Musik-Viertelfinale: Let´s Dance 2012 ist inzwischen nur noch eine reine Promi-Frauen-Tanzshow. In der 8. Liveshow musste leider Super-Lars sprich Lars Riedel gehen. Er schoss in sieben Liveshow immer wieder besser tanzende andere Paare ab. Lars hatte eben das gewisse etwas, obwohl er nicht aber auch gar nicht tanzen konnte. Dennoch wurde er von den Zuschauern immer wieder eine Runde weitergewählt. Doch in der 8. Liveshow reichte es dann nicht mehr.

Diese 4 Paare sind in der 9. Liveshow
Diese 4 Paare sind in der 9. Liveshow

Nun sind also nur noch Promi-Frauen übrig. Wer wird in Runde neun dem Viertelfinale von Let´s Dance rausfliegen? Ganz große Favoritin ist wohl inzwischen Magdalena Brzeska. Sie bekam fast immer die höchste Punktzahl von der Jury.

Frauenpower bei Lets Dance 2012
Frauenpower bei Lets Dance 2012

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Erstmals müssen die prominenten Tänzerinnen und ihre Profipartner zwei Tänze in einer Show präsentieren. Sicherlich wird dies für Joana Zimmer nicht ganz einfach. Sie muss sich gleich zwei Choreografien merken. Joana wird einen Walzer und eine Samba tanzen. Wer muss am Mittwoch das Tanzduell der Stars verlassen?
Die Tänze der neunten Show – Viertelfinale im Überblick

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Jive, „Marry You“ von Bruno Mars
Langsamer Walzer, „Angel“ von Sarah Mc Lachlan

Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta
Quickstep, „Walkin On Sunshine“ von Katrina And The Waves
Paso Doble, „I Was Made For Lovin` You“ von KISS

Magdalena Brzeska und Erich Klann
Slowfox, „Can’t Take My Eyes Off You“ von Franke Valli
Paso Doble, „Don’t Let Me Be Misunderstood“ von Santa Esmeralda

Joana Zimmer und Christian Polanc
Wiener Walzer, „Breakaway“ von Kelly Clarkson
Samba, „Sunny“ von Boney M.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.