TV und Shows „Let’s Dance“-Star Isabel Edvardsson nackt im „Playboy“

„Let’s Dance“-Star Isabel Edvardsson nackt im „Playboy“

825
Teilen

„Let’s Dance“-Star Isabel Edvardsson nackt im „Playboy“: Bei diesen Bildern werden die Augen der Männer strahlen und mit Sicherheit die Herzen schneller schlagen. Isabel Edvardsson zieht sich mal wieder für den „Playboy“ aus und das, was sie zeigt, kann sich wirklich sehen lassen. Rechtzeitig zur neuen Staffel „Let´s Dance“, in der Isabel übrigens dieses Jahr in der Jury sitzt, macht sie sich nackig.
Das sie keine Angst vor großen Tieren hat, sieht man. Fragt sich nur, ob es den Elefanten auch gefallen hat. Oder ist etwa bei dem Anblick der Rüssel rot geworden?
Sexy heiß in einem Hauch von nichts posiert sie vor riesigen Elefanten. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt.
Bereits 2006 legte Isabel Edvardsson schon einmal ihre Sachen komplett für den „Playboy“ ab. Schon damals hatte sie großen Spass an dem. „Ich fühle mich wohl, bin ein natürlicher Typ und habe mit Nacktheit kein Problem“, plaudert sie im Interview aus.
Wer noch mehr Bilder von der schönen Schwedin Isabel Edvardsson seheh möchte, die Fotostrecke erscheint in der Mai- Ausgabe des „Playboy“.