TV und Shows „Lets Dance“: Nina Bott ist RAUS- Halbfinale ? Finale- wer ist dabei-...

„Lets Dance“: Nina Bott ist RAUS- Halbfinale ? Finale- wer ist dabei- So war die Show

422
Teilen

„Lets Dance“: Nina Bott ist RAUS- Halbfinale ? Finale- wer ist dabei- So war die Show: Man muß ganz klar sagen die Show gestern von ?Lets Dance? war auf sehr hohen Niveau. Es machte richtig Spass den Paaren bei tanzen zu zuschauen. Wieder mußten die Paare zwei Tänze hinlegen die in die Wertung eingingen. Dann mußten sie noch einen Wiener Walzer tanzen.
Zuerst mußte Nina Bott ran. Sie mußte das Publikum und die Zuschauer mit Paso Doble und Tango überzeugen. Doch Nina ging etwas angeschlagen in die Show. Sie hatte starke Rückenschmerzen, was man ihr zwar nicht beim Tanzen ansah, aber sobald die Musik aus war, sah man das sie sehr starke Schmerzen hat. Da kann man nur den Hut vor ziehen mit so starken Schmerzen und dann noch so tanzen.
In einer ganz andern Liga tanzte Sophia Thomalla. Sophia legte eine Rumba und ein Quickstep hin. Bei der Rumba, gab sie alles und bekam unglaubliche 40 Punkte von der Jury. Was bedeutet der sonst sehr strenge Joachim Llambi gab eine sagenhafte 10. Bei Sophia und ihrem Tanzpartner, merkte man tatsächlich nicht wer der Profi ist. Es wurde sogar gesagt, dass sie problemlos am echten Wettbewerb teilnehmen könnte. Mehr Lob geht einfach nicht. Llambi überreichte Sophia die Tafel, mit der 10 und meinte die kann sie behalten braucht er eh nicht mehr. Wird wahrscheinlich auch so sein. Mit ihrem sehr guten Tanz legte Sophia die Meßlatte für Sylvie van der Vaart sehr hoch. Doch die hatte ja Dummerweise erst am Anfang er Woche einen neuen Tanzpartner bekommen. Das dies dann nicht so gut klappte, war eigentlich klar. Immerhin haben die anderen beiden Paare seit Wochen zusammen gearbeitet, dennoch legte Sylvie van der Vaart auch einen guten Auftritt hin. Sylvie mußte einen Tango und Quickstep zeigen.
Am wenigsten konnte Nina Bott die Zuschauer überzeugen, sie flog so kurz vorm Ziel raus.
Nun stehen am Freitag (28.03) Sophia Thomalla und Sylvie van der Vaart im großen Finale. Es wird nicht so einfach werden, aber ich denke mal, es wird wohl am Ende Sophia Thomalla gewinnen. Aber warten wir ab. Wahrscheinlich wird Sylvie van der Vaart wieder mit ihrem alten Partner tanzen. Mit Sicherheit wird das Finale von „Lets Dance“ sehr interessant werden.