TV und Shows Let´s Dance: Lilianas Tanzpartner Massimo bei Unfall verletzt- Auftritt in Gefahr?

Let´s Dance: Lilianas Tanzpartner Massimo bei Unfall verletzt- Auftritt in Gefahr?

236
TEILEN

Let´s Dance: Lilianas Tanzpartner Massimo bei Unfall verletzt- Auftritt in Gefahr?: Schock für Liliana ihr Tanzpartner Massimo soll sich bei einem Autounfall verletzt haben. Massimo verunglückte am Donnerstag auf dem Weg von Köln nach München. Nach Informationen von „bild.de“ erlitt er ein Schleudertrauma.
Liliana Matthäus und Massimo Sinató wollten sich auf einer Party in München mit einem Tango für die Unterstützung und den Einzug in die vierte Runde bei „Let’s Dance“ bedanken. Liliana wartete allerdings vergebens auf ihren Profi- Tänzer. Laut „rtl.de“ sei Massimo auf dem Weg von Köln nach München mit seinem Auto verunglückt. Ein anderer Autofahrer ist von hinten in Massimos Auto gerast. Massimo musste zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus. Liliana Matthäus: „Ich bin total geschockt.“ Offen ist die Frage, ob er am Mittwoch antreten kann oder ob seine Verletzungen so schwer sind, dass er aussetzen muss.