TV und Shows „Let’s Dance“: Kristina Bach Tanzverbot- Liliana Matthäus kehrt zurück

„Let’s Dance“: Kristina Bach Tanzverbot- Liliana Matthäus kehrt zurück

182
TEILEN

„Let’s Dance“: Kristina Bach Tanzverbot- Liliana Matthäus kehrt zurück: Am Mittwoch gibt es wieder bei RTL „Let’s Dance“. Doch wieder wird es einige Veränderungen geben. Liliana Matthäus kehrt in die Show zurück. Sie wurde von den Zuschauern am letzten Mittwoch rausgewählt, doch Liliana bekommt eine zweite Chance.
Des einen Leid des anderen Glück könnte man sagen. Liliana Matthäus wird Kristina Bach ersetzen. Sie hat schon seit langem Rückenprobleme und nun scheint es so schlimm zu sein, dass sie vom Arzt Tanzverbot bekommt. Sie hat auf Anraten ihres Arztes beschlossen, nicht weiter bei „Let’s Dance“ mitzumachen. In einem Attest bestätigt der Mediziner: „Aus medizinischer Sicht stellt eine weitere Teilnahme an Tanztraining und Veranstaltung ein sehr hohes gesundheitliches Risiko dar und sollte unbedingt unterlassen werden. Ich empfehle dringend die Teilnahme an der Tanzveranstaltung zu beenden.“
In der letzten Show sah man schon wie sich Kristina Bach in den Vorbereitungen quälte, doch aufgeben kam für sie nicht in Frage. Auch wenn sie von der Jury in aller Regelmäßigkeit eine Klatsche bekam.
Nun also ist Liliana Matthäus wieder an Bord. Wie werden die Zuschauer diesmal reagieren? Wird sie gleich wieder rausfliegen? Das alles werden wir am Mittwoch sehen.