TV und Shows Let´s Dance : Cathy Fischer bricht sich beim Training die Rippe

Let´s Dance : Cathy Fischer bricht sich beim Training die Rippe

292
TEILEN
Cathy Fischer tanzt mit Profitänzer Marius Iepure
Cathy Fischer tanzt mit Profitänzer Marius Iepure

Let´s Dance 2015: Cathy Fischer bricht sich beim Training die Rippe: Das die Promis bei Let´s Dance an ihre körperlichen Grenzen und manchmal auch darüber hinausgehen mussten in den letzten Staffel schon einige erfahren.

Cathy Fischer tanzt mit Profitänzer Marius Iepure
Cathy Fischer tanzt mit Profitänzer Marius Iepure

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

In dieser Staffel hat es Cathy Fischer getroffen. Die 27-Jährige hat sich die rechte Rippe gebrochen. Wie geht es nun für die hübsche Kandidatin weiter?

Cathy Fischer, die als Moderatorin und Model arbeitet, will mit Profitänzer Marius Iepure ihr Können auf dem Tanzparkett beweisen. Es steht also hartes Training auf dem Programm.

„Wir haben ein bisschen zu wild getanzt“, erzählt sie im Interview. Bei einer Hebefigur sei sie blöd aufgekommen. „Dann hat es ‚knack‘ gemacht“, berichtet die „Let’s Dance-Kandidatin.

„Das hat einfach unglaublich weh getan und ich hab schlecht Luft bekommen. Als es nach zwei Tagen nicht besser war, bin ich dann zum Arzt gegangen.“

Doch Cathy Fischer beißt die Zähne zusammen und macht weiter- trotz Schmerzen.

Die anderen Tanzpaare der neuen Staffel könnt ihr hier nachlesen.