TV und Shows Let´s Dance: 8. Liveshow wer tanzt was und zu welcher Musik

Let´s Dance: 8. Liveshow wer tanzt was und zu welcher Musik

263
TEILEN
Diese fünf Paare sind in der 8. Liveshow
Diese fünf Paare sind in der 8. Liveshow

Let´s Dance 2012: 8. Liveshow wer tanzt was und zu welcher Musik: Heute steht die 8. Liveshow von Lets Dance an. Viel spannender dürfte aber sein, wen wirft Lars Riedel diesmal raus? Das Lars Riedel nicht tanzen kann wissen sicherlich inzwischen alle. Aber irgendwie hat der was, was die anderen nicht haben. Bisher hat sich Lars Riedel immer erfolgreich gegen die anderen durchgesetzt. Wird ihn das auch heute gelingen? Leicht wird es für Lars Riedel auch heute nicht werden.

Lars Riedel und Tanzpartnerin Marta Arndt
Lars Riedel und Tanzpartnerin Marta Arndt

Insgesamt vier Tänze stehen bei der achten Show von „Let’s Dance“ für die verbliebenen fünf Paare auf dem Programm. Gefordert sind die Samba, der Quickstep und der Tango. Darüber hinaus müssen alle Paare einen Discofox-Marathon absolvieren.

Für alle verbliebenen Tanzpaare gibt es noch eine ganz besondere Herausforderung zu bewältigen. Insgesamt gibt es fünf Songs, auf denen der Discofox-Marathon getanzt wird. Nach jedem Song wird ein Paar herausgewählt. Das Paar, das nach den fünf Songs noch im Rennen ist, hat den Marathon gewonnen.

Diese fünf Paare sind in der 8. Liveshow
Diese fünf Paare sind in der 8. Liveshow

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Das sind die Tänze der Promis in der 8. Liveshow

Rebecca Mir und Massimo Sinató tanzen eine Samba auf dem Hit von Beyoncé „Crazy In Love“

Von Stefanie Hertel und ihr Partner Sergiy Plyuta wird ebenfalls die Samba gefordert. Als Taktgeber dient der Song „Conga“ von Gloria Estefan.

Bei Magdalena Brzeska wird es schnell. Sie muss mit ihrem Tanzpartner Erich Klann einen Quickstep auf das Parkett bringen. Als Musik gibt e den Song „Hey Soulsister“ von Train.

Feurige Forderung an Ex-Diskuswerfer Lars Riedel. Mit seiner Partnerin Marta Arndt muss er den Tango präsentieren. Das Phantom der Oper von Andrew Lloyd Weber gibt dabei den Takt vor.

Auch für die blinde Sängerin Joana Zimmer steht der Tango auf der Tanzkarte. Gemeinsam mit Christian Polanc will sie auf „Somebody That Used To Know“ von Gotye eine Runde weiter kommen.

Luca Hänni wird den Siegertitel performen

Heuet Abend gibt es einen besonderen Gast bei „Let’s Dance“. DSDS-Gewinner Luca Hänni wird seine erste Single „Don’t think about me“ performen.

‚Alle Infos zu ‚Let´s Dance‘ im Special bei RTL.de.