TV und Shows Let´s Dance 2016: Ulli Potofski kommt zurück- Franziska Traub fällt aus

Let´s Dance 2016: Ulli Potofski kommt zurück- Franziska Traub fällt aus

327
TEILEN
Let´s Dance
Ulli Potofski und Kathrin Menzinger kommt in der 3. Show zurück Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Let´s Dance 2016: Ulli Potofski kommt zurück- Franziska Traub fällt aus: Schlechte Nachrichten von „Let´s Dance“. Franziska Traub hat sich in den Proben zur dritten Liveshow scher am Knie verletzt und kann leider nicht weiter tanzen.

In solchen Situationen steigt dann immer der Promi der als letztes ausgeschieden ist wieder ins Geschehen ein. In dem Fall wäre es Niels Ruf gewesen. Doch in diesem Jahr macht es RTL völlig zurecht mal anders. Nach den blöden Tweet von Niels Ruf zum Tod des Sängers Roger Cicero, wird Ruf nicht in die Tanzshow zurückkehren.

Stattdessen holt RTL Ulli Potofski wieder auf´s Parkett. Wie RTL bekanntgab, wird der Sportmoderator gemeinsam mit seiner Partnerin Kathrin Menzinger schon am Freitag wieder das Tantzbein schwingen.

Ulli Potofski musste die Show bereits in der allerersten Folge verlassen, Ruf folgte ihm in Episode zwei. Nun darf der 63-Jährige also zurückkehren und erneut sein Tanzglück versuchen. Ob man ihm und den Zuschauern damit einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten.

Die Tänze der 12 Tanzpaare der 3. Show könnt ihr hier nachlesen.

‚Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.