TV und Shows Let´s Dance 2016: Sarah bekommt erneut volle Punktzahl- Nastassja Kinski fliegt raus

Let´s Dance 2016: Sarah bekommt erneut volle Punktzahl- Nastassja Kinski fliegt raus

482
Teilen
Let´s Dance
Nastassja Kinski und Christian Polanc fliegen raus

Let´s Dance 2016: Sarah bekommt erneut volle Punktzahl- Nastassja Kinski fliegt raus: Es war wieder einiges los bei Let´s Dance. In der 7. Liveshow gab es gleich zweimal die volle Punktezahl und sogar Ulli Potofski konnte 2 Punkte ergattern.

Nicht gereicht hat es diesmal für Nastassja Kinski. Nastassja Kinski und Christian Polanc starten in die siebte Liveshow von „Let’s Dance“ 2016 und zeigen eine Salsa zu „Matilda“ von Harry Belanfonte. Jorge Gonzalez hat der Tanz „sehr gut“ gefallen. Motsi Mabuse bemerkt, dass bei Nastassja die Liebe zum Tanzen von Show zu Shows wächst. „Du hast losgelassen“, lobt Motsi. Joachim Llambi kritisiert hingegen, dass Nastassja Kinskis Schrittansätze immer früher kamen als bei ihrem Tanzpartner Christian Polanc. Insgesamt bekommen die beiden lediglich 15 Punkte von der Jury. Am Ende riefen einfach zu wenig Zuschauer für Nastassja Kinski an.

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger 7. Liveshow
Ulli Potofski und Kathrin Menzinger 7. Liveshow

Ulli Potofski bekommt 2 Punkte von Llambi
Ulli wünscht sich schon seit mehreren Show das er rausfliegt, doch daraus wird nichts. Auch in dieser Woche zeigte Ulli Potofski die schlechteste Leistung und natürlich flog er nicht raus. Aber irgendwas hat der Ulli was einen fesselt.

Während Motsi Marbuse keine rechten Worte für Potofskis Nicht-Tanz finden wollte, verzichtete Jorge Gonzalez gleich vollständig auf einen Kommentar. Joachim Llambi meinte: „Ich hab den Ulli selten so agil gesehen. So viel wie du dich heute bewegt hast, hast du dich in sechs Shows vorher nicht bewegt.“

Die Jury- Llambi gibt Ulli zwei Punkte
Die Jury- Llambi gibt Ulli zwei Punkte

Von Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez gab es jeweils einen Punkt. Dann die kleine Sensation von Llambi gab es tatsächlich zwei Punkte. Ob es nun daran lag das Ulli den Llambi das „Du“ angeboten hat oder weil Duisburg gewonnen hat, wird wohl Llambis Geheimnis bleiben. Fakt scheint wohl nur zu sein am Tanz selbst kann es nicht gelegen haben. Am Ende reichte es wieder für Ulli Potofski in die nächste Runde.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch 7. Liveshow
Sarah Lombardi und Robert Beitsch 7. Liveshow

Sarah bekommt erneut 30 Punkte
Richtig gut lieferte auch wieder Sarah ab. Sarah Lombardi und Robert Beitsch präsentieren in der siebten Liveshow von „Let’s Dance“ einen Paso Doble zu „Hora Zero“ von Rodrigo y Gabriela.

„Deine Entwicklung ist enorm“, findet Juror Jorge Gonzalez. „Toller Paso Doble, gute Linie!“

Das Lob von Jorge Gonzalez wird noch getoppt von Mit-Jurorin Motsi Mabuse. Sie lobt die Darbietung von Sarah Lombardi nicht nur mit Worten, sondern auch mit vollem Körpereinsatz: Sie umarmt die „Let’s Dance“-Kandidatin am Ende ihrer Performance. „Dies ist mein Lieblingstanz aus der ganzen Staffel“, sagt Motsi Mabuse außer sich vor Begeisterung.

Joachim Llambi verliert weniger Worte als seine Jury-Kollegin, er sagt kurz und knapp: „Damit hast du alles erreicht.“

Victoria Swarovski und Erich Klann 7. Liveshow
Victoria Swarovski und Erich Klann 7. Liveshow

Victoria Swarovski 30 Punkte trotz Rippenbruch
Nicht nur Sarah bekam die 30 Punkte auch Victoria Swarovski sahnte die 30 Punkte ab und dastrotz einer gebrochenen Rippe. Victoria Swarovski tanzte mit Erich Klann einen Tango zu „El Antifaz“ von Liberacion. Ihre Tapferkeit wird belohnt, die Jury überschlägt sich nach ihrer Performance fast vor Begeisterung. „Man sollte dir die zweite Rippe auch noch brechen – das war grandios“, freut sich Motsi Mabuse. „Das war höchste Kunst, beautiful!“

Jorge Gonzalez hebt in seiner Beurteilung die feine und sensible Stimmung von Victoria Swarovskis Darbietung hervor und fasst abschließend zusammen: „Es war hammermäßig, hat mir riesig gefallen.“ Joachim Llambi kann sich den Kommentaren seiner Mit-Juroren nur anschließen. Der Tango von Victoria Swarovski ist dem Welttanztag würdig, findet er. „Grandios“, lobt Llambi.

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.