TV und Shows Lets Dance 2015: Daniel Küblböck schwingt das Tanzbein

Lets Dance 2015: Daniel Küblböck schwingt das Tanzbein

329
TEILEN
Die Jury 2015 Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Die Jury 2015 Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi

Lets Dance 2015: Daniel Küblböck ist dabei- diesmal 14 Promis dabei: Ab 13. März heißt es für 14 Promis das Tanzbein schwingen, denn dann startet Lets dance in die achte Staffel. Nachdem der Sender bereits Katja Burkard als Kandidatin bekannt gab, wurde nun der nächste Tänzer verkündet.

 Die Jury 2015 Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi

Die Jury 2015 Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Hierbei handelt es sich um Daniel Küblböck. Daniel Küblböck wurde als Drittplatzierter der ersten DSDS-Staffel und durch seine Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bekannt. Später machte er als Musiker und Unternehmer Furore.

Im Interview mit RTL verspricht er jedenfalls: „Ich will sexy sein. Ich bin jetzt 29, gehe viel ins Fitnessstudio und das kann man jetzt auch zeigen. Wenn ich mich bewege, dann ist das ein bisschen bayerischer Latino.“
Mehr Prominente, mehr Shows, mehr Tänze!

14 neue Prominente sind wieder im Tanzfieber und freuen sich auf Rumba, Samba und viel mehr. Wochen voll Schweiß und harter Arbeit warten auf die Stars bei „Let’s Dance“ 2015 und doch können sie es kaum erwarten, bei dem erfolgreichen RTL-Showhighlight dabei zu sein. Zwölf spannende Shows lang haben die ambitionierten Stars die Möglichkeit, ihr tänzerisches Können einem Millionenpublikum zu präsentieren und damit die Zuschauer und die Let’s Dance-Jury zu begeistern. Für die Bewertung der Darbietungen sitzen wieder Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse, der internationale Wertungsrichter und strenge Tanzjuror Joachim Llambi sowie der kubanische Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez in der Jury von „Let’s Dance“ 2015.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.