TV und Shows Let´s Dance 2015: Cathy Fischer fliegt nach der ersten Show raus

Let´s Dance 2015: Cathy Fischer fliegt nach der ersten Show raus

476
TEILEN
Cathy Fischer und Marius Iepure fliegen raus

Let´s Dance 2015: Cathy Fischer fliegt nach der ersten Show raus: Schon nach der ersten Show ist es für Cathy Fischer wieder vorbei mit dem Tanzbein schwingen.

Sie konnte die Zuschauer und auch die Jury mit ihrem Cha Cha Cha nicht wirklich überzeugen. Deshalb gab es dann von der Jury auch nur 9 magere Punkte.

Dennoch die schlechteste in Punkten gesehen war Cathy Fischer nicht. Der mit den wenigsten Punkten, schlappe 7 an diesem Abend, war Detlef Steves. Aber auch Cora Schumacher ergatterte nur 9 Punkte.

Cathy Fischer und Marius Iepure fliegen raus
Cathy Fischer und Marius Iepure fliegen raus

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Am Ende mussten drei Tanzpaare um den Einzug in die nächste Sendung zittern. Detlef Stevens mit Tanzpartner Isabel Edvardsson, Cora Schumacher und Erich Klann sowie Cathy Fischer und Marius Iepure. Nachdem klar war, dass Detlef eine Runde weiter ist, mussten nur noch Cora und Cathy zittern. Als Daniel Hartwich das Aus von Cathy Fischer verkündete hatte, blickte diese doch sehr erschrocken drein.

Diese 13 Paare sind in der nächsten Runde
Diese 13 Paare sind in der nächsten Runde

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Aber es gab sie auch die besseren Tänzer die einen doch überraschten. Man muss sagen in diesem Jahr stellen sich die Herren gar nicht so dumm an. So konnte Thomas Drechsel mit seinem Cha Cha Cha die Jury überzeugen. Und bei der Bewertung gab es dann sogar eine kleine Sensation. Joachim Llambi, der sonst für seine Strenge bekannt ist, vergab bei Thomas doch tatsächlich mehr Punkte als seine Jurykollegen.

Ebenso konnte Hans Sarpei überraschen. Wer hätte gedacht, dass ein Fußballprofi so beweglich in den Hüften ist. Hans Sarpei und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger bekamen 21 Punkte von der Jury.

In diesem Jahr bleibt es sicherlich spannend, da viele gute Tänzer dabei sind.