TV und Shows Let´s Dance 2015: Alle Tänze und Songs der 10. Liveshow

Let´s Dance 2015: Alle Tänze und Songs der 10. Liveshow

451
TEILEN
Diese fünf Paare sind in der  10
Diese fünf Paare sind in der 10. Liveshow Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Let´s Dance 2015: Alle Tänze und Songs der 10. Liveshow: Es wird härter bei Let´s Dance. In der 10. Liveshow stehen gleich zwei Einzeltänze an.

Das ist schon schwierig genug, erschwerend kommt hinzu das es nur noch gute Tänzer und Tänzerinnen gibt. Die Konkurrenz war bisher noch nie so hart.

In der 10. Liveshow treten noch fünf Tanzpaare an. Nun gilt es alles zu geben, denn es geht so langsam in Richtung Finale.

Alle Tänze und Songs der Tanzpaare 10. Liveshow

Enissa Amani und ihr Tanzpartner Christian Polanc tanzen einen Contemporary zu „Chandelier“ von Sia und eine Samba zu „We Are One (Ole Ola) von Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte.

Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató tanzen einen Jive zu „Hit The Road Jack“ von Ray Charles und einen Langsamen Walzer zu „Jar Of Hearts“ Christina Perri.

Hans Sarpei und Kathrin Menzinger tanzen einen Quickstep zu „All Night“ von Parov Stelar und einen Contemporary zu „Earned It“ von The Weeknd.

Matthias Steiner und Ekaterina Leonova tanzen Cha Cha Cha zu „Kiss“ von Prince und Samba zu „La Camisa Negra“ von Juanes.

Thomas Drechsel und Regina Murtasina tanzen einen Quickstep zu „Girls Girls Girls“ von Sailor und Hip Hop zu „Die Da!?!“ von Die Fantastischen Vier.

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.