TV und Shows Let´s Dance 2015: 6. Liveshow- Beatrice Richter fliegt raus

Let´s Dance 2015: 6. Liveshow- Beatrice Richter fliegt raus

414
TEILEN
Diese acht Paare sind in der 7. Liveshow
Diese acht Paare sind in der 7. Liveshow

Let´s Dance 2015: 6. Liveshow- Beatrice Richter fliegt raus: In der 6. Show haben die neun Paare großartige Choreographien und wundervolle Tänze präsentiert.

Die Tanzpaare haben alles auf dem Tanzparkett gegeben. Doch die Jury war wohl nicht so gut drauf, denn es gab für fast alle mächtig Kritik.

 Beatrice Richter und Vadim Garbuzov 6. Liveshow

Beatrice Richter und Vadim Garbuzov 6. Liveshow

Aus für Beatrice Richter in der 6. Liveshow

Für Beatrice Richter (66) und Tanzpartner Vadim Garbuzov (27) hat es leider nicht gereicht. Nach ihrem Auftritt (Paso Doble, „Explosive“, Bond, 12 Jurypunkte insgesamt) mussten sie den Tanzwettbewerb verlassen. Beatrice Richter: „Ich bin stolz, dass ich überhaupt so weit gekommen bin.“

Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató
Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató

Großes Lob für Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinato
Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinato zeigten, wie ein Tango funktioniert und entlockten der Jury – inklusive Joachim Llambi – wahre Lobeshymnen. „Das war super sexy. Da war Energie, das war sehr intensiv zwischen euch“, kommentierte Motsi Mabuse. „Das war heiß, hot“, urteilte Jorge Conzalez.

„Ihr seid heute so meilenweit vom Rest des Feldes weg. Es waren tolle sinnlichen Teile, das Laszive und Ruhige. Dann war da wieder diese Aggressivität in den schnellen Teilen. Dieses Spiel zwischen Mann und Frau hat heute kein anderer drauf gehabt“, lobte Llambi. Phan-Thi und Sinato tanzten in schwarzen Kleidern und gaben dem Tanz damit noch eine besonders edle und erotische Note.

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.