TV und Shows Let´s Dance 2014: Larissa Marolt tanzt Foxtrott und Tango

Let´s Dance 2014: Larissa Marolt tanzt Foxtrott und Tango

433
Teilen
Larissa Marolt tanz bei Lets Dance 2014
Larissa Marolt tanz bei Lets Dance 2014

Let´s Dance 2014: Larissa Marolt tanzt Foxtrott und Tango: Nachdem RTL bereits Carmen Geiss, Bernhard Brink und Tanja Szewczenko bestätigt hat wurde nun ein weiterer Promi für die Tanzshow „Let´s Dance“ bekannt gegeben. Larissa Marolt ist eine der 10 Promis die an dem Tanzspektakel teilnehmen werden.

Man könnte sagen direkt aus dem Dschungel auf Tanzparkett. Könnte lustig werden, wenn man sich erinnert wie schusselig Larissa im Dschungel war. Es verging kaum ein Tag an dem Larissa nicht hingefallen ist. Schauen wir mal ob sie sich auf dem Tanzparkett besser schlagen wird.

Larissa Marolt tanz bei Lets Dance 2014
Larissa Marolt tanz bei Lets Dance 2014

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Die Kärntnerin Larissa Marolt (21) polarisierte im Dschungelcamp 2014 und wurde Dschungel-Prinzessin der Herzen! Gerät sie zwischen Foxtrott und Tango wieder ins Stolpern, bringt sie ihre Tanzschuhe zum Glühen oder ihren Profitanzpartner zum Verzweifeln? Und kann die Österreicherin die Zuschauer auch auf dem Tanzparkett von sich überzeugen?

Zehn Prominente tanzen um den Titel „Dancing Star 2014“ und treten beim erfolgreichen RTL-Showhighlight gegeneinander an. Ab Freitag, 28. März 2014, 20:15 Uhr, bitten die Moderatoren Sylvie Meis (35) und Daniel Hartwich (35) die Stars zum Tanz. In neun aufregenden Liveshows müssen die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. In der „Let’s Dance“-Jury sitzen die Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse (32), der internationale Wertungsrichter und strenge Tanzjuror Joachim Llambi (49) sowie der kubanische Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (46).
In den nächsten Tagen werden wir euch sicherlich weitere Promis vorstellen die an der Tanzshow teilnehmen werden.