TV und Shows Let´s Dance 2014: Die Tänze der 2. Show- wer tanzt was?

Let´s Dance 2014: Die Tänze der 2. Show- wer tanzt was?

231
Teilen
Diese 9 Paare sind in der 2. Show von Lets Dance 2014
Diese 9 Paare sind in der 2. Show von Lets Dance 2014

Let´s Dance 2014: Die Tänze der 2. Show- wer tanzt was? Am letzten Freitag zum Start der neuen Staffel von Let´s Dance flog Patrice Bouedibela gleich als erster Promi raus. Am Freitag, den 04. April 2014, ab 20.15 Uhr geben die verbliebenen neun Promis bei „Let’s Dance“ 2014 wieder Vollgas.

Sicherlich werden sich alle fragen wie wird sich Larissa schlagen. Aber auch interessant dürfte der Tanz von Bernhard Brink werden. Er bekam von der Jury für seinen ersten Tanz gerade mal 5 Punkte. dennoch retteten ihn die Zuschauer in die nächste Runde.

Es wird wieder spannend. Die erste Show ist vorüber und nun wird auch die Jury von mal zu mal strenger werden. Zum ersten Mal tanzen einige Paare in der zweiten Liveshow den Contemporary.

Diese 9 Paare sind in der 2. Show von Lets Dance 2014
Diese 9 Paare sind in der 2. Show von Lets Dance 2014

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Die Tänze und Musiktitel der neun Promis

Lilly Becker (37) und Erich Klann (26) tanzen 2014 einen Jive zu „Happy“ (Pharell Williams)

Carmen Geiss (48) und ihr Tanzpartner Christian Polanc (35) tanzen einen Slowfox zu „Material Girl“ von Richard Cheese

Cindy Berger (66) und Marius Iepure (31)tanzen einen Contemporary zu „Total Eclipse“ von Bonnie Tyler

Tanja Szewczenko (36) und Willi Gabalier (32) tanzen einen Jive zu „Fallschirm“ von MIA

Larissa Marolt (21) und Massimo Sinató
(33)tanzen einen Contemporary zu „Girl On Fire“ von Alicia Keys

Dirk Moritz (34) tanzt mit Katja Kalugina (20) ebenfalls einen Contemporary zu „Für Immer Und Dich“ (Rio Reiser)

Alexander Klaws (30) und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (31) tanzen einen Jive zu „Hey Ya!“ (Outkast)

Alexander Leipold (44) und Oana Nechiti (25) tanzen einen Jive zu „I Don’t Dance“ von Sunrise Avenue (Big Band)

Bernhard Brink (61) und Profitänzerin Sarah Latton (35) tanzen einen Slowfox zu „Liebe ohne Leiden“ von Udo Jürgens & Jenny

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.