TV und Shows Lets Dance 2012: Wer tanzt was und zu welcher Musik- 7. Liveshow

Lets Dance 2012: Wer tanzt was und zu welcher Musik- 7. Liveshow

418
TEILEN
Diese sechs Paare sind in der 7. Liveshow
Diese sechs Paare sind in der 7. Liveshow

Lets Dance 2012: Wer tanzt was und zu welcher Musik- 7. Liveshow: In der siebten Liveshow von „Let’s Dance“ müssen die verbliebenen sechs Promis sich einer neuen Herausforderung stellen. Die Kandidaten müssen am Mittwoch, den 25. April 2012 ab 20.15 Uhr, doppelt ran. Sie tanzen jeweils einen Tanz mit ihren Tanzpartnern und einen Gruppentanz. In der siebten Liveshow von „Let’s Dance“ 2012 gibt es Slowfox, Wiener Walzer, Paso Doble und Samba zu sehen.

Da wird selbst der 1,99 Meter große Leichtathlet Lars Riedel etwas nervös. „Es war ein stressiges Gefühl in den letzten Tagen“, gesteht Lars Riedel „wir mussten innerhalb von ein paar Stunden den zweiten Tanz lernen und da war der Kopf dann ziemlich voll.“

Diese sechs Paare sind in der 7. Liveshow
Diese sechs Paare sind in der 7. Liveshow

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Wir Lars Riedel wieder seine Fans und die Zuschauer überzeugen können. Tanzen kann er zwar nicht gut aber er hat das gewisse Etwas. Es macht Spaß ihm zuzuschauen. Wer am Ende rausfliegt, werden wir heute Abend sehen. Im Vorfeld kann man da wenig sagen, denn man dachte in der letzten Liveshow nicht das Mandy gehen muss.

Dies sind die Tänze der Promis im Überblick

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson tanzen Paso Doble in der siebten Liveshow von „Let’s Dance“ 2012. Sie tanzen auf „Highway to Hell“ von ACDC.

Mit Tanzpartner Massimo Sinató tanzt „Let’s Dance“-Kandidatin Rebecca Mir den Slowfox auf den Song „Fever“ von Peggy Lee.

„Let’s Dance“-Kandidatin Stefanie Hertel will mit Sergiy Plyuta mit dem Wiener Walzer auf “Always a Woman” von Billy Joel auf dem Parkett glänzen.

Der ehemalige Diskuswerfer Lars Riedel tanzt mit Marta Arndt eine Samba auf „Hot Hot Hot“ von Buster Poindexter.

Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann zeigen eine Samba auf “Heart skips a Beat” von Olly Murs feat. Rizzle Kicks.

Die blinde Sängerin Joana Zimmer und ihr Tanzpartner Christian Polanc tanzen ebenfalls einen Paso Doble. Ihr Song dazu ist “I got the Power” von Snap.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.