TV und Shows Let´s Dance 2012: Wer tanzt was im Halbfinale 10. Liveshow- wer kommt...

Let´s Dance 2012: Wer tanzt was im Halbfinale 10. Liveshow- wer kommt ins Finale?

527
TEILEN
Diese drei Paare stehen im Halbfinale- wer schaffte es ins Finale
Diese drei Paare stehen im Halbfinale- wer schaffte es ins Finale

Let´s Dance 2012: Wer tanzt was im Halbfinale 10. Liveshow- wer kommt ins Finale?: Heute findet das Halbfinale von „Let´s Dance“ 2012 statt. Wer wird „Dancing Star“ 2012. Im Halbfinale stehen Stefanie Hertel, Rebecca Mir und Magdalena Brzeska. Doch wer schafft in der zehnten Liveshow den Sprung ins große Finale und ergattert am Ende die begehrte „Dancing Star“-Trophäe? Heute werden wir sechs ganz unterschiedliche Tänze sehen. Tango, Quickstep, Cha Cha Cha, Slowfox, Salsa und Wiener Walzer. Wie immer werden wieder die Zuschauer entscheiden, wer ins Finale kommt.

Diese drei Paare stehen im Halbfinale- wer schaffte es ins Finale
Diese drei Paare stehen im Halbfinale- wer schaffte es ins Finale

Für Magdalena Brzeska hätte der Traum vom „Dancing Star“ bereits in der vierten Show von „Let’s Dance“ 2012 enden können. Magdalena bekam in der vierten Liveshow die wenigsten Zuschauerstimmen und musste „Let’s Dance“ verlassen. Sie rückte aber bereits in der fünften Show für Gitte Haenning, die freiwillig ausstieg, nach. Von Show zu Show verbesserte sich Magdalena und wurde zur Favoritin der Show. In der letzten Liveshow bekam Magdalena sogar die volle Punktzahl. Selbst der sonst so strenge Joachim Llambi zückte die 10 Punkte.

Magdalena Brzeska und Erich Klann 9. Liveshow zweiter Tanz
Magdalena Brzeska und Erich Klann 9. Liveshow zweiter Tanz

Magdalena Brzeska und Tanzpartner Erich Klann steht zunächst eine Salsa zu „Danza Kuduro“ von Don Omar auf der Tanzkarte. Als zweiten Tanz versuchen sie mit einem Wiener Walzer zu „When A Man Loves A Woman“ von Percy Sledge in der zehnten Liveshow von „Let’s Dance“ 2012 überzeugen.

Aber auch Rebecca Mir hat sich von Woche zu Woche gesteigert und zählt zu den Favoriten. Auch sie hat gute Chancen auf das Finale von Let´s Dance. Rebecca haute schon in der ersten Show um, doch damit hat sie die Latte für sich selbst sehr hoch gelegt. Nicht immer bekam Rebecca nur positive Kritik. Zudem musste Rebecca Mir die Trennung von ihrem Freund und Gerüchte um eine angebliche Romanze mit Tanzpartner Massimo Sinató verkraften.

Rebecca Mir und Massimo Sinató 9. Liveshow
Rebecca Mir und Massimo Sinató 9. Liveshow

Rebecca Mirund ihr Tanzpartner Massimo Sinató bringen zunächst einen Quickstep zu „Satellite“ von Lena aufs Parkett. Dann erwartet das „Let’s Dance“-Publikum und die Jury ein heißer Tango zu „Santa Maria“ von Gotan Projekt.

Stefanie Hertel tanzte sich von Woche zu Woche in die Herzen der Zuschauer. Sie wurde von Woche zu Woche besser, doch ganz glückliche war die Jury nicht immer. Die Jury forderte mehr Körpereinsatz. Sängerin Stefanie Hertel musste Kritik von Musikerkollege Heino einstecken, der ihre Outfits bei „Let’s Dance“ zu „sexy“ fand.

Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta 9. Liveshow
Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta 9. Liveshow

Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta tanzen im Halbfinale von „Let’s Dance“ zu dem Song „Hot N Cold“ von Katy Perry Cha Cha Cha. Danach werden sie mit einem Slowfox zu „I Say A Little Prayer“ von Aretha Franklin um den Einzug ins Finale kämpfen.

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Let´s Dance‘ im Special bei RTL.de.