TV und Shows Let´s Dance 2012: 4. Liveshow- wer tanzt was und zu welcher Musik-...

Let´s Dance 2012: 4. Liveshow- wer tanzt was und zu welcher Musik- Dirty Dancing Special

405
TEILEN
Das große Dirty Dancing Special Top 9 vierte Liveshow
Das große Dirty Dancing Special Top 9 vierte Liveshow

Let´s Dance 2012: 4. Liveshow- wer tanzt was und zu welcher Musik- Dirty Dancing Special: Am Mittwoch (4.04.2012) wird wieder das Tanzbein geschwungen. Die 4. Liveshow steht ganz im Zeichen des Kultfilms „Dirty Dancing“. Die verbliebenen Stars tauchen komplett in die „Dirty Dancing“-Welt ein und tanzen zu den Hits des erfolgreichen Tanzfilms.

Das große Dirty Dancing Special Top 9 vierte Liveshow
Das große Dirty Dancing Special Top 9 vierte Liveshow

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

25 Jahre liegt es in diesem Jahr zurück, dass der Film, der Patrick Swayze und Jennifer Grey zu Weltstars machte, in die Kinos kam. Über Generationen hinweg ließen und lassen sich die Zuschauer von der Geschichte des Tanzlehrers Johnny und Baby, dem Mädchen aus gutem Hause in den Bann ziehen. Wer kennt sie nicht, die legendären Sätze wie „Mein Baby gehört zu mir“ oder „Ich habe eine Wassermelone getragen“? Welche Frau träumt nicht davon, sich einmal vom charismatischen Tanzlehrer Johnny auf Händen tragen zu lassen?

Nun heißt es für die 9 verbliebenen Paare üben, üben, üben. Wie wir wissen, ist die Jury sehr hart und lässt kaum Fehler zu. Die Promis präsentieren uns in der 4. Liveshow von „Let´s Dance“ Rumba, Salsa, Cha Cha Cha und den Wiener Walzer.

Wer tanzt was und zu welchem Song?

Rebecca Mir wird mir ihrem Tanzpartnern Massimo Sinató Rumba zu „Hungry Eyes“ tanzen.

Patrick Lindner wird gemeinsam mit Isabel Edvardsson Cha Cha Cha zu „Hey Baby“ tanzen.

Stefanie Hertel tanzt mit Sergiy Plyuta Rumba zu „She’s Like The Wind“ tanzen.

Magdalena Brzeska tanzt mit Erich Klann Cha Cha Cha zu „Big Girls Don’t Cry“.

Lars Riedel tanzt mit Marta Arndt Cha zu „Love Is Strange“.

Joana Zimmer und ihr Tanzpartner Christian Polan tanzen Cha Cha Cha zu „Be My Baby“.

Mandy Capristo wagt sich mit Stefano Terrazzino mit einem Jive zu „Yes“ aufs Parkett.

Ardian Bujupi und Katja Kalugina tanzen Salsa zu „De Todo Un Poco“.

Gitte Haenning und Gennady Bondarenko präsentieren einen Wiener Walzer zu dem Song „You Don ‚t Own Me“.

Alle Infos zu ‚Let´s Dance‘ im Special bei RTL.de.