TV und Shows „Let´s Dance“ 2012: 3. Liveshow- wer tanzt was und zu welcher Musik

„Let´s Dance“ 2012: 3. Liveshow- wer tanzt was und zu welcher Musik

345
TEILEN
Diese zehn Paare sind in der 3. Liveshow
Diese zehn Paare sind in der 3. Liveshow

„Let´s Dance“ 2012: 3. Liveshow- wer tanzt was und zu welcher Musik: Am Mittwoch (28.3.) findet die 3. Liveshow von „Let´s Dance“ statt. In der 3. Liveshow stehen Quickstep, Salsa, Rumba, Tango, Jive und der Wiener Walzer auf dem Plan. Für wen hat es sich in der 3. Liveshow ausgetanzt?

Bisherige Favoritin der Tanzshow ist wohl Rebecca Mir. Sie räumte mit ihren Tanzpartner Massimo Sinató bisher die meisten Punkte. Sogar von Joachim Llambi gab es satte 8 Punkte in der 2. Liveshow von Let´s Dance.

Diese zehn Paare sind in der 3. Liveshow
Diese zehn Paare sind in der 3. Liveshow

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Gemeinsam mit Tanzpartner Massimo Sinató tanzt „Let’s Dance“-Kandidatin Rebecca Mir den Wiener Walzer zu dem Song „Cry Me Out“ von Pixie Lott.

An den Quickstep trauen sich „Let’s Dance“-Kandidat Ardian Bujupi und Tanzpartnerin Katja Kalugina. Sie tanzen zu dem Song „I Need A Dollar“ von Aloe Blacc.

Der Quickstep steht auch bei Patrick Lindner und Isabel Edvardsson auf dem Programm. Ihr Können stellen die beiden bei dem Hit „It’s Not Unusual“ von Tom Jones unter Beweis.

Und auch die blinde Sängerin Joana Zimmer tanzt mit ihrem Partner Christian Polanc einen Quickstep zu dem Song „Nur ein Word“ von Wir sind Helden.

Schlagersängerin und „Let’s Dance“-Kandidatin Stefanie Hertel hingegen versucht sich gemeinsam mit Sergiy Plyuta an einer Salsa zu dem Hit „Vamos A Bailar“ und Paola Chiara.

Ebenfalls eine Salsa werden Gitte Haenning und Gennady Bondarenko zu dem Song „Vayamos Companeros“ von Marquess präsentieren.

„Let’s Dance“-Kandidatin Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann zeigen eine Rumba zu dem Adele-Hit „Someone Like You“.

Bei Patrick Bach und Melissa Oritz-Gomez steht ein Tango zu „Tainted Love“ von Soft Cell auf der „Let’s Dance“-Tanzkarte.

Lars Riedel und Marta Arndt tanzen einen Jive zu „Holding Out For A Hero“ von Bonnie Tyler.

Ein Tango zu „El Tango De Roxanne“ aus dem Film Moulin Rouge erwartet uns bei dem Tanzpaar Mandy Capristo und Stefano Terrazzino.

Hagelt es wieder Kritik oder wird das Tanzpaar bei Joachim Llambi, Roman Frieling, Maite Kelly und Motsi Mabuse punkten können?

Für die Zuschauer dürfte allerdings diesmal interessant sein, ob sich Roman Frieling, für die ungezogenen Worte die er Gitte Henning an den Kopf geworfen hat, entschuldigt. Die Fangemeinde von Gitte war empört und forderte eine Entschuldigung. Mal sehen ob er dies tut.

‚Alle Infos zu ‚Let´s Dance‘ im Special bei RTL.de.