TV und Shows Let´s Dance 2011: Schmeißt der Checker sprich Thomas Karaoglan hin- Nervenzusammenbruch?

Let´s Dance 2011: Schmeißt der Checker sprich Thomas Karaoglan hin- Nervenzusammenbruch?

314
TEILEN

Let´s Dance: Schmeißt der Checker sprich Thomas Karaoglan hin- Nervenzusammenbruch? Eigentlich scheint „Der Checker“ einer zu sein der nicht aufgibt, doch bei der RTL Show „Lets Dance“ scheint er an seine Grenzen zu stoßen. Oder hat er einfach keinen Bock mehr. Bei den Proben sieht man Thomas deutlich an auf diesen Tanz, Wiener Walzer, hat er absolut keinen Bock. Zu schwer für ihn, wie er meint. Alle Bemühungen seiner Tanzpartnerin Sarah, ihn umzustimmen, scheinen vergebens.
Sarah ließ sich was einfallen und lud Thomas in eine Paintball-Halle ein. Das gefiel ihm und man konnte annehmen den Elan den er dort hatte steckt er nachher in seine Tanzschritte. Doch Sarah wurde eines besseren belehrt. Wieder saß „Der Checker“ in der Ecke und schmollte. Sie versuchte alles doch Thomas zeigte sich zickig und stapfte einfach aus der Tanzschule. Zurück blieb eine sprachlose Sarah. „Also, nach wie vor denke ich, dass super viel Potenzial in Thomas steckt und irgendwie hält er diesen Druck nicht mehr aus“, so Sarah.
Wird Thomas Karaoglan wirklich hinschmeißen oder alles nur Taktik? Was an seiner Aussage: „Ich geb‘ auf, ich schwör“, dran ist, werden wir spätestens Mittwochabend sehen, wenn es wieder heißt: Let’s dance!