TV und Shows „Let´s Dance“ 2011: Maite Kelly Zusammenbruch- zieht der „Checker“ ins Finale ein?

„Let´s Dance“ 2011: Maite Kelly Zusammenbruch- zieht der „Checker“ ins Finale ein?

301
TEILEN

„Let´s Dance“ 2011: Maite Kelly Zusammenbruch- zieht der „Checker“ ins Finale ein?: Wer wird heute ins Finale einziehen ? Am heutigen Mittwoch werden Maite Kelly, Moritz A. Sachs und Thomas Karaoglan um den Einzug ins Finale kämpfen. Thomas Karaoglan ist hierbei wohl die größte Überraschung. Wohl kaum einer hätte gedacht, dass Thomas überhaupt zwei Runden übersteht. Er wird zwar von Woche zu Woche besser aber an die anderen beiden Tanzpaare kommt er bei weiten nicht ran.
Dennoch wird Thomas heute um den Einzug ins Finale kämpfen und sicherlich sein bestes geben. Ob er es letztlich ins Finale schafft werden wir heute Abend sehen.
Eines steht fest die Promis gehen nun allmählich an ihre Grenzen. Wie der „Express“ berichtet ist Maite Kelly beim Tanztraining Zusammengebrochen. Sie erlitte einen Schwächeanfall.
Ihr Arzt riet ihr besser nicht zu tanzen. Doch dies scheint für Maite nicht in Frage zu kommen. „Ich beiße die Zähne zusammen. Ich will die Show gewinnen, für alle Dicken!“ Kann man für Maite Kelly nur hoffen, dass sie wieder richtig fit ist und sich nicht übernimmt. Auch für uns ist Maite Kelly von Beginn an die heißeste Favoritin der Staffel von „Let´s Dance“ 2011.
Bsonderer Höhepunkt wird der Auftritt vom frisch gebackenen Superstar Pietro Lombardi sein. Er wird den Siegersong „Call My Name“ zu besten geben.