TV und Shows Let´s Dance 2011 Finale: Maite Kelly vs. Moritz A. Sachs- wer holt...

Let´s Dance 2011 Finale: Maite Kelly vs. Moritz A. Sachs- wer holt den Pokal?

284
TEILEN

Let´s Dance 2011 Finale: Maite Kelly vs. Moritz A. Sachs- wer holt den Pokal? Im großen Finale von „Let´s Dance“ am heutigen Mittwoch stehen Maite Kelly und Moritz A. Sachs. Wer von beiden kann die Zuschauer am meisten begeistern und wer holt den Tanzpokal 2011?
Im großen Finale müssen Maite Kelly und Moritz A. Sachs gleich drei Tänze hinlegen. Ihren Lieblingstanz, einen von der Jury vorgegebenen und eine Freestyle-Variante. Sicherlich wird der Sieger nur hauchdünn gewinnen, denn beide sind von Beginn an der Staffel beim Zuschauer sehr beliebt. Trotz ihrer moppeligen Figur konnten sie sich in die Herzen der Zuschauer tanzen. Bisher haben doch immer sehr durchtrainierte Promis gewonnen.

Maite Kelly ist sich sicher und plaudert bei der „Bild“ „„Mollige Hüften lassen sich einfach besser schwingen!“ Damit könnte sie sogar ein Stückweit recht haben. Es sieht immer sehr locker bei Maite Kelly aus und man sieht, dass sie wirklich Spass hat. Obwohl sie selbst immer an sich zweifelt.
Auch der knallharte Juror Joachim Llambi gibt mal eine Einschätzung ab: „Die Leute wollen lieber normale Menschen mit normalen Figuren sehen und nicht immer nur Hungerhaken.“
Doch wer letztlich gewinnt, da will sich keiner so recht festlegen. Fakt ist nur eines wie Maite Kelly so schön sagt „ein Dicker wird gewinnen“.

Auch feststehen dürfte das die beiden Finalisten heute eine perfekte Show abliefern werden. Maite und Moritz haben versprochen in der Entscheidungsshow ihr Bestes zu geben und Let’s Dance-Juror Llambi freut sich schon: „Letztendlich sind die zwei Richtigen im Finale. Das ist so eng. Ich glaube, das wird am Ende eine Millimeter-Entscheidung.“ Und die wird von den Zuschauern getroffen. Laut verschiedenen Umfragen sieht es für Maite Kelly sehr gut aus. Wer es am Ende auch wird verdient haben es beide.
Mehr Informationen zu „Let´s Dance“ gibt es auf RTL.de.