TV und Shows Lena Meyer- Landrut steigt auf Platz eins der Single- Charts ein

Lena Meyer- Landrut steigt auf Platz eins der Single- Charts ein

315
Teilen

Lena Meyer- Landrut steigt auf Platz eins der Single- Charts ein: Seit Lena Meyer- Landrut bei Stefan Raab ? Unser Star für Oslo? gewonnen hat, ist ihr Erfolg kaum noch zu bremsen. Sie wird in Deutschland gefeiert wie ein Star.
Bereits bei den Download- Charts, war Lena gut durchgestartet. Sie führte die Download-Charts bei iTunes und Musicload im Internet an ? und das nicht nur auf Platz eins, sondern auch auf den Positionen zwei und drei. Das gab es wohl noch nie. Nun ist Lena von Null auf Eins in den Single Charts eingestiegen.
Mit ihrer Single „Satellite“ ist sie direkt auf eins eingestiegen. Aber Lena ist nicht nur mit einem Song in den Single Charts, mit „Bee“ belegt sie Rang drei, gefolgt von „Love Me“ auf Position vier. Damit ist Lena die erste Künstlerin in der Geschichte der deutschen Single-Charts überhaupt, die es auf Anhieb mit drei Titeln unter die besten Fünf schafft. Kein Sänger und keine Sängerin konnten bisher einen solchen Erfolg vorweisen.
Eigentlich wie ein Wunder, wenn man bedenkt das Lena aus einer Castingshow kommt. Man braucht sich ja nur mal die anderen Sänger anschauen die an einer Castingshow teilgenommen und gewonnen haben. Hatte da jemand so einen Erfolg, ich glaube die wenigsten.
Nun wird die nächste wichtige Aufgabe für Lena sein Deutschland gut in Oslo zu vertreten. Wenn es nach den Deutschen geht gewinnen wir sowieso. Aber auch die Briten sehen wohl ganz gute Chancen für Lena. Zumindest ist sie bei den Britische Wettbüros für den Eurovision Song Contest ganz gut dabei! Die Zeitung ?B.Z.? meldet, dass die Schülerin aus Hannover bei den Buchmachern derzeit auf Platz fünf liegt! Lenas Stil kommt gut an, sie wirkt unbeschwert und unschuldig, zugleich aber verführerisch.
Wir werden sehen wie es für uns am 29. Mai beim Eurovision Song Contest in Oslo ausgeht. Wie seht ihr das- Wird sie Deutschland würdig vertreten?