TV und Shows Lena Meyer Landrut jetzt redet der Opa- macht sich große Sorgen?

Lena Meyer Landrut jetzt redet der Opa- macht sich große Sorgen?

356
Teilen

Lena Meyer Landrut jetzt redet der Opa- macht sich große Sorgen? Besser kann es für Lena Meyer Landrut im Moment nicht laufen. Erst gewann sie für Deutschland beim Eurovision Song Contest und nun hat sie auch ihr Abi bestanden. Also besser geht es wohl nicht. In den Charts ist sie nach wie vor oben mit dabei.
Nun spricht zum ersten Mal ihr Opa der sich schon ein wenig Sorgen um seine Enkelin macht. In der SWR-Talkshow ?Menschen der Woche? mit Frank Elstner redet der frühere Botschafter über Lena. Natürlich ist der Opa ganz Stolz, aber er macht sich auch ein wenig Sorgen ob sie den harten Druck des Showgeschäfts auch aushält.
Andreas Meyer-Landrut: ?Das ist meine Hoffnung, dass das Mädel stark genug ist, diesem wahnsinnigen Druck standzuhalten und ihren Weg zu gehen, ohne sich in diesem sehr harten Showgeschäft zerreiben zu lassen. Sie ist unwahrscheinlich natürlich und unwahrscheinlich frei und auch selbstbewusst, ihre Karriere zu machen. Ich bin natürlich maßlos stolz auf sie.?(Bild)
Aber Lena Meyer Landrut befindet sich bei Stefan Raab ihrem Entdecker in guten Händen. Der ist ein alter Hase im Showgeschäft und weiß wo es lang geht. Ich denke mal er wird gut auf Lena aufpassen. So das sich Opa da keine Sorgen machen muss, das sie verheizt wird.