Sport Läuft Thiago Neves dem Hamburger SV weg??

Läuft Thiago Neves dem Hamburger SV weg??

433
Teilen

Im Sommer wurde Thiago Neves beim HSV als Ersatz für den Regisseur des HSV Raphael van der Vaart verpflichtet.
Doch nun könnte schon bald eine Trennung von dem Mittelfeldspieler Thiago Neves und dem Hamburger Sportverein erfolgen. Mehrere südamerikanische Medien berichten darüber, dass der Brasilianer Neves schon in der nächsten Woche in seine Heimat Brasilien und zu Fluminense Rio de Janeiro zurückkehren wird. Von Fluminense Rio de Janeiro war Neves im vorigen Sommer zu den Hamburger Sportverein gewechselt. Der HSV mußte 7,5 Millionen Euro für den Brasilianer Thiago Neves bezahlen.
Die Mutter von Neves soll gegenüber dem Internet-Portal globoesporte.com geäußert haben, dass ihr Sohn Thiago bereits schon nächste Woche Mittwoch in Rio erwartet werden würde.
Jedoch wurde der Wechsel von Thiago Neves weder von Seite des HSV noch Seitens von Fluminense bestätigt.
Der Sportdirektor von Fluminense Rio de Janeiro gab an, dass sein Klub bislang nicht mit Neves verhandelt habe.
Doch laut globoesporte.com soll der Transfer ganz anders ablaufen. Nämlich über einen Umweg. Über Saudi-Arabien wo der Top-Club Al-Hilal, Neves für 7 Millionen Euro kaufen will, und dann an Fluminense Rio de Janeiro ausleihen wird.
Neves konnte sich nicht so richtig bei dem Hamburger Sportverein durchsetzen. Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit kam der van der Vaart Ersatz in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga gerade mal auf sechs Einsätzen bei den Hanseaten.