Sport Lässt FC Bayern Lukas Podolski ziehen??

Lässt FC Bayern Lukas Podolski ziehen??

623
TEILEN

Es könnte ein Traum der Fans des 1.FC Köln bald wahr werden. Denn Lukas Podolski könnte die nächste Bundesliga Saison in Köln spielen.
Laut der SportBild erteilte der FC Bayern München eine Freigabe für den Nationalspieler Lukas Podolski. Aber die ganze Sache hat einen Haken. Die Bayern wollen eine Ablösesumme von mindestens 15 Mio Euro für Podolski haben. In Jahr 2006 war Podolski vom 1.FC Köln für 11 Mio Euro zum FC Bayern München gewechselt.
Es ist ja kein Geheimnis das Lukas Podolski beim FC Bayern recht unzufrieden ist. Er kam kaum zum Zug in der abgelaufenen Bundesligasaison. Ein weiter bitter Beigeschmack ist, das sich der Fc Bayern um den beim VFB Stuttgart spielenden Stürmer Mario Gomez bemüht.
Zum Trainigsauftakt lobte Klinsmann alle EM Spieler des FC Bayern. Nur ein Name ist nicht gefallen, Lukas Podolski. Somit dürften auch unter der Ära Klinsmann die Chanchen eher schlecht stehen, das Lukas Podolski in der neuen Bundesliga-Saison mehr spielen wird.