TV und Shows Lady Gaga:Heiße Sex-Spiele im neuem Video-hier die Fotos

Lady Gaga:Heiße Sex-Spiele im neuem Video-hier die Fotos

477
Teilen

Das Lady Gaga nicht gerade brüde ist müßte inzwischen auch der letzte mitbekommen haben. Sie berichtet uns in regelmäßigen Abständen wie es in ihrem Privatleben aussieht. So zeigt sie sich auch wieder in ihrem neuen Video Rattenscharf.
In ihrem Video vergnügt sich die Pop-Queen mit einem gutgebauten Mann aber auch noch mit Frauen. Also heißer Sex im Doppelpack. Eine traumhafte Villa am Meer ist Schauplatz der heißen Sexspiele in Lady Gagas neuem Video „Paparazzi“. Das sie sichtlich Spass hat ist nicht zu übersehen.
Ein Mann vergräbt sein Gesicht zwischen ihre Brüste und sie lehnt den Kopf zurück und genießt sichtlich.
Lady Gaga lässt es in ihrem neuen Video ordentlich krachen. Auch bietet sie wie üblich ihren Fans eine Menge. Auch macht sie keinen Unterschied wer gerade mal zur Verfügung steht wird genommen. Ob Mann oder Frau egal. Im Video knutscht sie mit beiden gern.
Auch in ihrem Video „Love Game“ sorgte sie schon für mächtig wirbel. Da gab es Liebesspiele zu dritt.
Fotos und Video wird bestimmt bei YouTube.com zu finden sein.
Mit ihrem Video „Paparazzi“ geht sie noch einen Schritt weiter und die Liebesszenen darin sind so heftig, dass das Video nur spät abend in den britischen Musiksendern ausgestrahlt werden kann-wegen Jugendschutz. Mehr Fotos und das Video findet ihr bestimmt im Internet.
„Love Game“ wird auch in Deutschland bereits gesendet. Das Video zu „Paparazzi“ wird im Juli zu sehen sein.Quelle:Bild