Sport Klaus Allofs ab sofort neuer Manager beim VfL Wolfsburg

Klaus Allofs ab sofort neuer Manager beim VfL Wolfsburg

215
TEILEN
wechsel-perfekt-allofs-neuer-manager-beim-vfl-wolfsburg

Klaus Allofs ab sofort neuer Manager beim VfL Wolfsburg: Jetzt ist es offiziell Klaus Allofs ist neuer Manager beim VfL Wolfsburg. Das Gerücht gab es ja bereist eine weile doch bis vor kurzem hatte Allofs Verhandlungen mit Wolfsburg dementiert. Nun ist es eben doch so. Allofs verlässt Werder Bremen und wird ab sofort neuer Manager des VfL Wolfsburg.

Am Donnerstag soll Allofs dann offiziell bei seinem neuen Arbeitgeber vorgestellt werden. Der Vertrag, der Allofs noch bis 2016 an die Grün-Weißen bindet, wird vorzeitig aufgelöst.

Jetzt wird er beim VfL Wolfsburg Nachfolger des entlassenen Geschäftsführers Felix Magath und erhält einen Vertrag bis 2016.

Wer allerdings auf dauer Trainer beim VfL Wolfsburg wird steht noch nicht fest. Allerdings dürfte der Interims-Coach Lorenz-Günther Köstner keine schlechten Chancen haben. Zuletzt holte er aus drei Spielen sechs Punkte und hofft nun auf eine dauerhafte Beschäftigung als Cheftrainer.