Promis Kim Kardashian Footoshooting im Heu

Kim Kardashian Footoshooting im Heu

855
TEILEN
Kim Kardashians Footoshooting
Kim Kardashians Footoshooting

Kim Kardashians peinliches Footoshooting: Gut über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber von Kim Kardashian sind wir dann doch etwas anderes gewöhnt.

Kim Kardashian sorgte schon öfter mit merkwürdigen Posen für Furore. Doch diese skurrilen Fotos schießen nun den Vogel ab!

Die neusten Bilder sind aber leider alles anderes als sexy. Darauf posiert die Ehefrau von Rapper Kanye West auf einem verlassenen Bauernhof, trägt schwarze Nylonstrümpfe zum hautfarbenen Body.


Die Fotos entstanden bereits vor einigen Monaten in Paris. Kanye selbst soll seine Frau eingekleidet haben. Naja wie gesagt über Geschmack lässt es sich nicht streiten und wenn es den Beiden gefällt- warum nicht.