Kim Kardashian das Baby ist da

Kim Kardashian das Baby ist da

402
TEILEN
Kim Kardashian das Baby ist da

Kim Kardashian Baby Nummer zwei ist da: Kim Kardashian und Kanye West sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das verkündete beide gemeinsam auf ihrer Homepage.

Demnach soll Kim Kardashian ihr Söhnchen am Samstagmorgen zur Welt gebracht haben. Damit kam der Kleine wohl drei Wochen zu früh auf die Welt.

Wie die stolzen Eltern auf Kims Website berichten: „Kim Kardashian West und Kanye West haben heute früh ihren Sohn willkommen heißen können. Mutter und Sohn geht es gut!“

Nähere Details wurden zunächst nicht bekannt. Aber es wird sicherlich nicht lange dauern bis wir einen ersten Blick auf den kleinen Spross werfen können.

Man kann gespannt ein, was das Söhnchen für einen Namen bekommen wird, nachdem es beim Töchterchen North geworden ist.