TV und Shows Kim Debkowski und Rocco Stark nun ganz offiziell ein Paar

Kim Debkowski und Rocco Stark nun ganz offiziell ein Paar

383
TEILEN
Rocco und Kim bei der Schatzsuche
Rocco und Kim bei der Schatzsuche

Kim Debkowski und Rocco Stark nun ganz offiziell ein Paar: Es bahnte sich in der Staffel von „Ich bin ein Star- holt mich hier raus!“ schon an. Rocco und Kim haben fast nichts getrennt getan. Sie kuschelten, sie knutschten aber alles nur in Freundschaft, wie es immer hieß.
Auch als sie frisch aus dem australischen Dschungel kamen, war immer noch die Rede von Freundschaft. Nun eine Woche später heißt es plötzlich, dass Rocco und Kim ein Paar sind. Alles nur ein Pr Gag. Wir erinnern uns noch gut an die Liebe von Indira und Jay, auch da hieß es große Liebe und am Ende doch nur Pustekuchen.

Rocco und Kim bei der Schatzsuche
Rocco und Kim bei der Schatzsuche

Foto: © RTL / Stefan Menne

Rocco und Kim wollten nach dem Dschungel zumindest schon mal in Kontakt bleiben. Naja und da haben sie Wort gehalten. Das dies nicht nur leeres Gerede ist, bewiesen die beiden nun bei einer Party in einer Münchner Bar. Und nach der ersten gemeinsamen Nacht in München bestätigte Rocco Stark, auf den Status ihrer Beziehung angesprochen, gegenüber „bild.de“: „Ich glaube, man kann jetzt sagen, wir sind ein Paar!“
Den ganzen Abend gab es Küsschen und auch gesungen wurde zusammen.

„Das war ein sehr lustiger Abend, Freunde haben für mich eine Welcome-back-Party gegeben. Es ist schön, wieder zu Hause zu sein!“, so Rocco laut „bild.de“
Na mal sehen wie lange die beiden ein Paar sind. Man kann ihnen wünschen, dass es lange hält.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.