TV und Shows Kim Debkowski alias „Kim Gloss“ zieht in den Dschungel

Kim Debkowski alias „Kim Gloss“ zieht in den Dschungel

290
TEILEN

Kim Debkowski alias „Kim Gloss“ zieht in den Dschungel: Im Januar (13. Januar) werden wieder ein paar Z- Promis in den australischen Dschungel ziehen. Wie immer hält sich RTL mit den Namen der Kandidaten sehr bedeckt. Aber dafür gibt es ja die „Bild“. Genau die will jetzt erfahren haben, dass auch unsere DSDS Kandidatin Kim Debkowski alias „Kim Gloss“ in den Dschungel ziehen möchte.

Wir erinnern uns Kim ist diejenige die sich nur mit Schminke auf die Straße traut. Ohne kommt bei ihr nicht in die Tüte. Im RTL Dschungelcamp sind nur drei persönliche Gegenstände der Promis erlaubt. Was wird da Kim wohl mitnehmen? Schminke, Schminke oder doch Schminke.
Kim verbringt jeden Morgen unheimlich viel Zeit im Bad verschleudert viel Geld für Schminke. Man kann fast sagen das ist ihr Markenzeichen bei DSDS geworden.

Hinzukommt, dass es dort auch noch das ein oder andere unangenehme Tierchen geben wird. Wird sicherlich sehr lustig werden. Man kann nur hoffen, dass nicht das RTL Dschungelcamp vorzeitig schließen muss, weil die Kandidaten wegrennen.
Aber lassen wir die Sendung erst einmal beginnen vielleicht werden uns die Promis auch überraschen.