Kids‘ Choice Awards 2016: Die Gewinner im Überblick- Schleimdusche für die Stars

Kids‘ Choice Awards 2016: Die Gewinner im Überblick- Schleimdusche für die Stars

396
TEILEN
Kids Choice Awards - und ihre Gewinner

Kids‘ Choice Awards 2016: Die Gewinner im Überblick- Schleimdusche für die Stars: In Los Angeles wurden gestern Abend (12.03.) die Kids‘ Choice Awards 2016 vergeben. John Stamos, Jason Sudeikis, Blake Shelton und die Band Fifth Harmony sind bei den US-Kinderpreisen Kids‘ Choice Awards mit grünem Glibberschleim übergossen worden.

Die Schleimduschen gehören traditionell zu der vom Kindersender Nickelodeon veranstalteten Gala.
In den Musikkategorien wurden Ariana Grande und Justin Bieber zu den beliebtesten Sängern gewählt, Shawn Mandes ist der beliebteste neue Künstler und „Fifth Harmony“ die beliebteste Musik-Gruppe. Die beste Kollaboration haben Wiz Khalifa feat. Charlie Puth mit „See You Again“ abgeliefert, und in der Kategorie „Beliebtester Song des Jahres“ konnte sich Adele mit „Hello“ über einen Preis freuen.

Im Bereich Film wurde „Star Wars: Episode VII“ als beliebtester Film ausgezeichnet, „Hotel Transylvanian 2“ als beliebtester Animationsfilm. In den Schauspielkategorien wurden Will Ferrell („Daddy’s House“) und einmal mehr Jennifer Lawrence („Die Tribute von Panem“) ausgezeichnet. Den Preis als beliebteste Synchronsprecherin bekam dann noch Amy Poehler, die im amerikanischen Original in „Alles steht Kopf“ der Freude ihre Stimme lieh.


Die Gewinner im Bereich Film

Beliebtester Film: Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht

Beliebtester Schauspieler: Will Ferrell – „Daddy’s Home“

Beliebteste Schauspielerin: Jennifer Lawrence – „Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2“

Beliebtester Animationsfilm: Hotel Transylvanian 2

Beliebteste Synchronsprecherin: Amy Poehler – „Alles steht Kopf“

Weiblicher TV-Star in einer Familien-Sendung: Sofia Vergara („Modern Family“)

Casting-Show: „The Voice“

Koch-Sendung: „Cake Boss“

Cartoon: „SpongeBob“

Die Gewinner im Bereich Musik

Beliebteste Musik-Gruppe: Fifth Harmony

Beliebtester Sänger: Justin Bieber

Beliebteste Sängerin: Ariana Grande

Beliebtester Song Des Jahres: „Hello“ – Adele

Beliebtester Neuer Künstler: Shawn Mendes

Beliebteste Kollaboration: „See You Again“ – Wiz Khalifa feat. Charlie Puth

Buch: „Diary of a Wimpy Kid series“

Computerspiel: „Just Dance 2016“