TV und Shows Kid’s Choice Awards 2013: Die Gewinner im Überblick- Schleimbad für die...

Kid’s Choice Awards 2013: Die Gewinner im Überblick- Schleimbad für die Promis

180
Teilen

„Kid’s Choice Awards“: Die Gewinner im Überblick- Schleimbad für die Promis: Am Samstag fanden in Los Angeles die „Kid’s Choice Awards“ statt. Über einen Award durften sich auch Johnny Depp („Beliebtester Schauspieler“) und Adam Sandler („Beliebteste Synchronstimme“) freuen. Sandra Bullock durfte sich in diesem Jahr über eine der traditionellen Schleimduschen freuen. Auch Kristen Stewart blieb nicht verschont.

Obwohl sie nicht die große Dusche abbekam sorgte Schauspielkollegin Sandra Bullock dafür, dass auch sie von der grünen Massa etwas abbekam. Ebenfalls von oben bis unten mit Schleim bedeckt war Schauspielkollege Neil Patrick Harris.
Dennoch konnte sich Kristen Stewart auch noch über einen Preis für die Beliebteste Schauspielerin und die Beliebteste Hinterntreterin freuen. Selena Gomez nahm einen Preis als beste TV-Schauspielerin.

Im Bereich Musik konnte sich Justin Bieber über den Preis für den Beliebtesten Sänger freuen. Luca Häni (18), Gewinner der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ räumte den zeppelinförmigen Preis in der Kategorie „Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz“ ab.

Alle Gewinner und die Bilder der Preisverleihung könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Die Gewinner im Bereich Musik

Beliebteste Sänger: Justin Bieber
Beliebteste Sängerin: Katy Perry
Beliebteste Band: One Direction
Beliebtester Song: „What Makes You Beautiful“ – One Direction

Die Gewinner im Bereich Film

Beliebtester Film:„Die Tribute von Panem“
Beliebtester Schauspieler: Johnny Depp – „Dark Shadows“
Beliebteste Schauspielerin: Kristen Stewart – „Braking Dawn 2“
Beliebtester Animationsfilm: „Ralph reicht’s“
Beliebtester Zeichentrick: Spongebob Schwammkopf
Beliebteste Sychronstimme: Adam Sandler – „Hotel Transylvania“
Beliebtester Hintertreter: Dwayne Johnson – „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“
Beliebteste Hinterntreterin: Kristen Stewart – „Snow White and the Huntsman“
Beliebteste – TV Show: Victorious
Beliebtester TV Schauspieler: Ross Lynch
Beliebteste TV Schauspielerin: Selena Gomez