TV und Shows Kehrt die schöne Schweizerin Michelle Hunziker zu „DSDS“ zurück?

Kehrt die schöne Schweizerin Michelle Hunziker zu „DSDS“ zurück?

238
TEILEN

Eine der schönsten und sexyst Frauen überhaupt wird offensichtlich bald wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein. RTL versucht die schöne Schweizerin Michelle Hunziker unter Vertrag zu nehmen. Das wäre ein schönes Comeback für Michelle im deutschen Fernsehen. Wie „Bild.de“ berichtet steht der Sender RTL mit der Schweizerin in Verhandlung.
Die Rede ist von einer eigenen Show für Michelle, aber auch eine Rückkehr zu „DSDS“ sei denkbar. Ja, seit ihrer Zeit bei ‚DSDS‘ stehen wir mit Michelle Hunziker im engen Kontakt. Wir würden sehr gerne im Showbereich wieder mit ihr zusammenarbeiten. Es ist aber noch nichts spruchreif“, sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer der „Bild“-Zeitung. Doch für welche Show verhandelt wird, will der Sender nicht kommentieren. Michelle Hunziker moderierte bereits die ersten beiden Staffeln von „DSDS“ und stieg dann aber aus.
Michelle ist nicht nur in Deutschland ein gefragter und beliebter Star, auch in Italien ist sie sehr beliebt. Dort hat sie ebenfalls eine eigene Show. Michelle ist auch noch ein Musical-Star.
Eine Rückkehr ins deutsche Fernsehen hatte Michelle Hunziker bis jetzt aus Termingründen immer ausgeschlossen. Aber nun scheint die Zeit reif dafür zu sein. Auf jeden Fall ist sie eine Bereicherung für das deutsche Fernsehen.